Kunst, Kultur & Events in Kempen

Comedy & Kabarett

Comedy & Kabarett-Abend in der "Kleinkunstkneipe" Forum St. Hubert
© © Bettina Klapheck, Kulturamt Kempen

Das Forum St. Hubert verwandelt sich für die „Comedy & Kabarett"-Veranstaltungen bei Kerzenschein, Getränken & Brezeln in eine stimmungsvolle „Kleinkunstkneipe".

Programm dieser Reihe ist seit mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten eine bunte Mischung aus Fernseh-Größen wie Dieter Nuhr, Wilfried Schmickler, Ingrid Kühne, Richard Rogler, Thomas Freitag, Mathias Richling, Ingolf Lück oder Volker Pispers in Kombination mit Spitzen-"Nachwuchskräften". - Und manchmal werden aus den einstigen „Nachwuchskünstlern", die dort zu Gast waren, echte Stars wie z.B. Dr. Eckhart von Hirschhausen, Ina Müller, Bülent Ceylan oder Hagen Rether - um nur einige zu nennen!

Spielstätte

Die Veranstaltungen finden in der "Kleinkunstkneipe" Forum St. Hubert, Hohenzollernplatz 19 in 47906 Kempen statt.

Termine in der Saison 2024 / 2025

Auf den zweiten Klick

Sie haben das Seitenende erreicht.